Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Kontaktformular – Werkskundendienst Hotline: 01 79722 8555

Zum Bosch Haushaltsgeräte-Service.

Icon: phone +43 1 79722 8555

Online Terminbuchung

Ihr Wartungstermin ist fällig – gerne können Sie ab sofort Ihren Wunschtermin gleich online buchen.

Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, können Sie den geplanten Einsatz, bis 24 Stunden davor, einfach verschieben.

 

Zum Online-Terminbuchungs-Portal

 

Schritt für Schritt zu Ihrem Wunschtermin:

Zur erstmaligen Registrierung im Buchungsportal benötigen Sie eine Bosch-ID.

Falls Sie bereits ein Bosch Gerät (z.B. Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeug, etc.) registriert haben können Sie die vorhandene Bosch-ID nutzen und die nachfolgenden Schritte auslassen – steigen Sie bei Schritt 5 ein.

Schritt 1: Besuchen Sie, zur Erstellung Ihrer Zugangsdaten, die Seite https://portal.werkskundendienst.at .Wir bitten Sie über die Browser „Google Chrome“, „Mozilla Firefox“ oder „Microsoft Edge“ einzusteigen.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Noch nicht registriert?“.

Schritt 3: Registrieren Sie Ihre Bosch-ID mit folgenden Daten:

  • Ihre persönliche E-Mailadresse
  • Ein persönliches Passwort (frei wählbar)
  • Zustimmung der AGB’s.

Schritt 4: Zur Freischaltung Ihrer Bosch-ID bitte den Link in der zugesandten Bestätigungsmail anklicken.

Schritt 5: Rufen Sie erneut die Seite https://portal.werkskundendienst.at über die oben genannten Browser (bei Schritt 1) auf.

Schritt 6: Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen am Seitenende.

Schritt 7: Verknüpfen Sie Ihre Kundennummer mit Ihrer Bosch-ID. Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Wartungsvereinbarung, Ihrem Erinnerungsschreiben sowie auf einer unserer Rechnungen.

Schritt 8: Geben Sie die Ihre E-Mailadresse an und klicken Sie auf „Code senden“. Achtung! Die grau hinterlegten Zeichen geben Ihnen einen Hinweis zu der in unserem System gespeicherten E-Mailadresse. Auf diese E-Mailadresse wird Ihnen ein Aktivierungslink gesandt.

Schritt 9: Geben Sie den 6-stelligen Code ein, der Ihnen per Mail zugesandt wurde, und bestätigen Sie die Eingabe mit Klick auf die Schaltfläche „Code verifizieren“.

Schritt 10: Die Verknüpfung Ihrer Kundennummer mit dem Online Buchungsportal ist erfolgreich abgeschlossen. Nun können Sie mit der Terminvereinbarung starten. Viel Spaß!

 

Ihre Vorteile

  • 24/7 einfach und unkompliziert
    Termine rund um die Uhr einfach und unkompliziert über das Internet buchen.
  • Mögliche Wartezeiten vermeiden
    Keine Wartezeit am Telefon.
  • Flexible Terminauswahl
    Freie Termine werden angezeigt und Ihr Wunschtermin kann ausgewählt werden.

 

Sie wollen eine Reparatur oder eine Wartung ohne Vereinbarung beauftragen?

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar. Sollten Sie eine Reparatur oder eine Wartung, ohne einer bestehenden Vereinbarung beauftragen wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Werkskundendienst unter der Telefonnummer 01 79722 8555 oder über unser Online-Kontaktformular.

 

Sie haben noch weitere Fragen?

Bei technischen Anliegen und/oder Fragen hilft Ihnen unsere Servicehotline 01 79722 8555 gerne weiter. Selbstverständlich können Termine auch weiterhin per Telefon oder dem Online-Kontaktformular vereinbart werden.

Messungen und Analysen

Messung von Luft und Wasser durch unsere Experten.

Wartung

Sie möchten an Ihren regelmäßigen Wartungstermin erinnert werden?
Dann sind unsere Wartungsvereinbarungen das Richtige für Sie.