Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Kontaktformular – Werkskundendienst Hotline: 01 79722 8555

Zum Bosch Haushaltsgeräte-Service.

Icon: phone +43 1 79722 8555

Unsere Services

Reparatur & Störbeseitigung

Störungen und Reparaturen? Wir sind Ihr Ansprechpartner und kümmern uns um rasche Behebung!

Inernetfähige Heizung mit HomeCom vernetzen

Heizungswasser­aufbereitung

Die Heizungswasseraufbereitung sorgt für eine normgerechte Wasserqualität in Ihrem Heizsystem.

Opti-Check bei Bosch

Opti-Check

Sind während der Nutzung Ihres Heizungssystems Fragen entstanden? Der Opti-Check sorgt für einen vertrauten Umgang im Alltagsbetrieb.

Bosch Werkskundendienst rund um die Uhr für Sie erreichbar

Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme umfasst eine sorgfältige Überprüfung Ihrer neu installierten Heizungsanlage und Einweisung in alle, für Sie wichtigen, Funktionen.

Messungen von Bosch

Messungen und Analysen

Unser Angebot an Messungen und Analysen für einen störungsfreien Betrieb.

Werkskundendienst Mitarbeiter bei Arbeiten vor Ort

Technische Beratung

Die Anlaufstelle für technische Fragen.

Mann kontrolliert am Handy via HomeCom seine Therme

Connectivity

Steuern Sie Ihre Heizung von überall. Einfach über das Internet mit Ihrem Smartphone.

BOSCH Onlineterminbuchung

Online Terminbuchung

Buchen oder verschieben Sie Ihren Wartungstermin – schnell und einfach über unser Online Portal.

Icon: left
Icon: right

Ihre Wartung

Mit unserer professionellen Thermenwartung stellen Sie den reibungslosen Betrieb Ihres Gerätes sicher.


Sie möchten an Ihren regelmäßigen Wartungstermin erinnert werden?
Dann sind unsere Wartungsvereinbarungen das Richtige für Sie. Ihre Vorteile ab der ersten Wartung:

  • Zeit – Wir erinnern Sie jährlich an die Wartung und garantieren Ihnen einen Termin.
  • Kosten – Dank einer Pauschale sparen Sie schon bei der ersten Wartung bis zu 20% gegenüber der Einmalwartung.

Hier geht’s zum Überblick über unsere Wartungsvereinbarungen.

Jetzt informieren

kompetente Beratung von Bosch Werkskundendienst